1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Abg. Dr. Gregor Költzsch rückt für Abg. Birgit Monteiro nach (27.01.2015)

nach unten
Mit ihrer Wahl zur Bezirksbürgermeisterin von Lichtenberg hat die Abg. Birgit Monteiro (SPD) ihr Mandat niedergelegt. Nachrücken wird der Lichtenberger Bezirksverordnete Dr. Gregor Költzsch (SPD).

Dr. Gregor Költzsch ist 36 Jahre alt, seit 2002 Diplom-Betriebswirt. 2004 erwarb er zudem einen Master of Business Administration. 2014 promovierte er an der University of Surrey in England. Von 1999 bis 2013 war er in der Bundesdruckerei beschäftigt. Seit 2013 ist Dr. Költzsch in einem Software-Unternehmen tätig.

In der BVV-Lichtenberg arbeitete Dr. Költzsch im Stadtentwicklungsausschuss und im Ausschuss für Wirtschaft und Arbeit mit.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz