1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Am Rand der Politik (15.06.2001)

nach unten

Ein paar Minuten ohne Politik : Auf dem Platz vor dem Abgeordnetenhaus freuten sich Präsident Reinhard Führer und Ehefrau Martina über Musik aus Baden-Württemberg, präsentiert vom Musikverein Frickenhausen. Das Orchester hält sich mit Bürgermeister Dieter Schütz und einer Delegation des Gemeinderats zu einem mehrtägigen Besuch in Berlin auf und nutzt den Aufenthalt zur Sympathiewerbung für das Städtchen. Dass der erste musikalische Auftritt dem Parlamentspräsidenten galt, hatte nicht nur protokollarische Gründe: Reinhard Führer hat als Jugendlicher mehrere Jahre in Frickenhausen gelebt und dort noch viele Freundschaftskontakte.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz