1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Der Europaausschuss informiert sich über die Schwerpunkte der belgischen Ratspräsidentschaft (15.09.2010 bis 23.09.2010)

nach unten

Die Vorsitzende des Ausschusses für Europa- und Bundesangelegenheiten, Medien, Berlin-Brandenburg des Abgeordnetenhauses von Berlin, Martina Michels, teilt mit:

Die Mitglieder des Ausschusses haben in der 65. Sitzung des Ausschusses am 22. September 2010, 10.00 Uhr, im Abgeordnetenhaus Seine Exzellenz, den Botschafter des Königreichs Belgien, Herrn Marc J. L. Geleyn, zu Gast, der über die Schwerpunkte der belgischen Ratspräsidentschaft informieren und anschließend die Fragen der Ausschussmitglieder beantworten wird.
Der Ausschuss setzt damit seine schon länger geübte Praxis fort, Botschafter der europäischen Länder, die die EU -Ratspräsidentschaft inne haben, in den Ausschuss einzuladen, um sich über Ziele und Ergebnisse der jeweiligen Ratspräsidentschaft zu informieren.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz