1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Der Vorsitzende des Ausschusses für Inneres, Sicherheit und Ordnung Abg. Peter Trapp teilt mit: (03.05.2010)

nach unten

Im Namen des Innenausschusses bedanke ich mich bei allen Einsatzkräften der Berliner Polizei, der Bundespolizei und den unterstützenden Polizeimitarbeitern/innen aus anderen Bundesländern für die hervorragend geleistete und besonnene Arbeit am 30. April und 1. Mai.

Besondere Anerkennung für die Abläufe der professionellen Einsätze gebührt den Polizeiführern, dem 1. Direktor beim Polizeipräsidenten Jürgen Klug sowie den Direktoren beim Polizeipräsidenten Klaus Keese, Prof. Michael Knape, Michael Krömer und Bernhard Kufka.

Allen verletzten Polizeibeamten/innen wünsche ich schnelle Genesung.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz