1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Die "Lange Nacht" im Abgeordnetenhaus (01.09.2002)

nach unten

Ein Riesenerfolg für das Berliner Parlament ! Zum ersten Mal beteiligte sich am Sonnabend (31.8.) das Abgeordnetenhaus an der "Langen Nacht der Museen", - und mehr als 5 000 Besucher kamen in den traditionsreichen Sitz des Landesparlaments, das Gebäude des ehem. Preußischen Landtags in Berlin-Mitte.

Von 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr war das Haus bei freiem Eintritt für Besucher und Teilnehmer der nächtlichen Museumsrundfahrten geöffnet. Das umfangreiche Informations- und Unterhaltungsprogramm, an dem auch Parlamentspräsident Walter Momper und die Vizepräsidenten Prof. Dr. Christoph Stölzl und Martina Michels aktiv beteiligt waren, wurde von den Besuchern begeistert aufgenommen.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz