1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Gegenwärtig keine Sitzungen Osterpause im Parlament - Aber Ansprechpartner anwesend (08.04.2004)

nach unten

Im Abgeordnetenhaus von Berlin finden bis zum 18. April keine Plenar- und Ausschusssitzungen statt. Doch auch während der sitzungsfreien Zeit nach Ostern werden für Bürgerinnen und Bürger, die sich an die Fraktionen, den Petitionsausschuss oder die Parlamentsverwaltung wenden, im Parlamentsgebäude kompetente Ansprechpartner anwesend sein.

Die nächste Plenarsitzung findet am 29. April um 13 Uhr statt. Plätze auf der Besuchertribüne des Plenarsaals müssen beim Besucherdienst bestellt werden (Tel.030 - 23 25 10 65).

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz