1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Girl's Day im Abgeordnetenhaus (27.04.2006)

nach unten

Am letzten Donnerstag hat Anja Hertel, Abgeordnete und Mitglied des Präsidiums, den Girl’s Day im Plenarsaal eröffnet. Anschließend hatten die Mädchen eine Stunde lang Gelegenheit, Abgeordneten aller Fraktionen spontan Fragen zu stellen.

Über 200 Mädchen waren auf Einladung der Fraktionen gekommen, um die Arbeit der Abgeordneten kennen zu lernen.

Das Abgeordnetenhaus von Berlin beteiligte sich in diesem Jahr zum vierten Mal am Mädchen – Tag.

Frau Hertel wird bei der "spontanen Fragestunde" von Schülerinnen unterstützt. Alle Mädchen hörten interessiert und aufmerksam den Antworten der Abgeordneten zu.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz