1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Glückwünsche zu Rosh Haschana 5764 - (27.09.2003)

nach unten

Zum Neujahrsfest Rosh Haschana 5764, das am Sonnabend (27.9.) gefeiert wurde, hat der Präsident des Abgeordnetenhauses von Berlin, Walter Momper, im Namen des Parlaments allen Mitgliedern der Jüdischen Gemeinde zu Berlin herzliche Glückwünsche übermittelt.

In einem Schreiben an den Vorsitzenden Dr. Alexander Brenner hob Parlamentspräsident Momper hervor, jüdisches Leben und jüdische Kultur hätten eine lange Tradition in Berlin. Sie seien heute wieder ein fester Bestandteil unseres Lebens, den es zu pflegen und auch mit allen Mitteln des Rechtsstaates zu schützen gelte. Jeder Mitbürger jüdischen Glaubens solle sich in Berlin wohl und sicher fühlen können.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz