1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Hubert Erb und sein erfolgreiches Besuchprogramm (25.06.2002)

nach unten

Eine gute Tradition wurde fortgesetzt: 40 Führungsoffiziere des US-Hauptquartiers für Europa und Afrika in Stuttgart trafen am Dienstag (25.6.) im Abgeordnetenhaus mit Berliner Parlamentariern zu einer politischen Diskussion zusammen. Zuvor hatten sie an einem Rundgang durch das Parlamentsgebäude teilgenommen.

Die Gäste halten sich im Rahmen eines Besuchsprogramms in Berlin auf, das Hubert Erb, der Medienberater des US-Oberkommandierenden für Europa, vor mehr als 15 Jahren begründet hat und seither jährlich dreimal mit großem Erfolg durchführt. Ein Höhepunkt des Berlin-Besuchs ist traditionell die Begegnung mit Berliner Parlamentariern. Das Besuchsprogramm wurde inzwischen zu einem wesentlichen Faktor der freundschaftlichen Beziehungen Berlins zu den Vereinigten Staaten von Amerika.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz