1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Im Blickpunkt: Marzahn-Hellersdorf - (07.07.2004)

nach unten

Ein Bezirk im Blick junger Leute: Eine Open-Air-Ausstellung über Marzahn-Hellersdorf wurde auf dem Potsdamer Platz eröffnet. Der Präsident des Abgeordnetenhauses von Berlin, Walter Momper, übernahm die Ausstellung - symbolisch - für die Öffentlichkeit . Auf 29 großen Tafeln haben Schülerinnen und Schüler aus Marzahn-Hellersdorf ihren Bezirk mit seinen Stärken, Möglichkeiten und Besonderheiten graphisch dargestellt.

An dem gemeinsamen Projekt, zu dem das "Regionalmanagement Marzahn-Hellersdorf" der Lahmeyer Berlin Ingenieurgesellschaft aufgerufen hatte, beteiligten sich Schülerinnen und Schüler des Max-Reinhardt-Gymnasiums, der Caspar-David-Friedrich-Oberschule und der Erasmus-von-Rotterdam-Oberschule.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz