1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

In guter Erinnerung: RIAS Berlin (27.02.2002)

nach unten

Er war jahrzehntelang für die Berliner in Ost und West eine Institution, ein Symbol der Hoffnung und Zusammengehörigkeit: der "Rundfunk im Amerikanischen Sektor", der RIAS. Noch heute ist er vielen als populärster Sender der damals geteilten Stadt in Erinnerung. Jetzt haben 38 ehemalige Mitarbeiter Beiträge für ein Buch geschrieben, das Manfred Rexin am Mittwoch (27.2.) in Anwesenheit von Parlamentspräsident Walter Momper im Abgeordnetenhaus der Öffentlichkeit vorstellte: "Radio-Reminiszenzen. Erinnerungen an RIAS Berlin" .

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz