1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

"Los Multikultis" spielten im Foyer des Abgeordnetenhauses (07.07.2008 bis 12.07.2008)

nach unten

Parlamentspräsident Walter Momper begrüßte die Band

Zur letzten Sitzung des Abgeordnetenhauses von Berlin vor der parlamentarischen Sommerpause konnten die Abgeordneten und alle Besucherinnen und Besucher einen besonderen Auftakt verfolgen: Parlamentspräsident Walter Momper begrüßte um 12.45 Uhr im Foyer des Parlamentsgebäudes die rbb-radiomultikulti Hausband "Los Multikultis". Die Mitarbeiter von radiomultikulti spielen ein kleines Ständchen. Die Band wurde im Jahr 2004 gegründet. Mitglieder sind Redakteure, Moderatoren, Assistenten, Techniker und auch Praktikanten, insgesamt 18 weibliche und männliche Freizeitmusiker.
Am Donnerstag konnten sich Abgeordnete und Gäste an einem Mix aus Latin, Calypso und Balkan-Gypsy erfreuen.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz