1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Mandatswechsel: Tim-Christopher Zeelen rückt für Emine Demirbüken-Wegner und Joachim Krüger für Andreas Statzkowski nach (12.12.2011 bis 18.12.2011)

nach unten

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2011 hat der Abg. Andreas Statzkowski sein Mandat niedergelegt, da er zum Staatssekretär für Sport berufen wurde. Nachgerückt ist der 1949 geborene Joachim Krüger über die Charlottenburg-Wilmersdorfer Bezirksliste der CDU.

Am 6. Dezember 2011 ist die Abg. Emine Demirbüken-Wegner aus dem Parlament ausgeschieden, da sie zur Staatssekretärin in der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales ernannt wurde. Für sie rückte Tim-Christopher Zeelen über die Reinickendorfer Bezirksliste der CDU nach.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz