1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Neuer Webauftritt des Abgeordnetenhauses (03.03.2014)

nach unten

Das neue Webdesign


Seit Freitag, dem 28. Februar 2014, ist das Abgeordnetenhaus von Berlin mit einem neuen Webauftritt online. Neben einem veränderten Webdesign und einer übersichtlicheren Navigation bietet die Seite auch neue Funktionen für die User. So gibt es RSS-Feeds und einen Terminkalender im Abo, der alle relevanten Sitzungen und Termine des Abgeordnetenhauses enthält. Zudem werden die Plenar- und Ausschussdokumente besser dargestellt. Informationen werden auch in Englisch und in Leichter Sprache angeboten. Angestrebt wird zudem die Barrierefreiheit nach BITV 2.0. Hier steht allerdings die offizielle Testung noch aus.

Die Webadresse ist natürlich geblieben: www.parlament-berlin.de 
nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz