1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Parlamentspräsident der Türkei bei Präsident Momper (14.06.2004)

nach unten

Der Präsident des Abgeordnetenhauses von Berlin, Walter Momper, gab am Montag (14.6.) im Festsaal des Parlaments einen Empfang für den Präsidenten der Großen Nationalversammlung der Republik Türkei, Bülent Arinç, der sich vom 13. bis 18. Juni mit einer Delegation in Deutschland aufhält. Präsident Arinç trug sich im Abgeordnetenhaus in das Goldene Buch von Berlin ein.

Der Parlamentspräsident der Türkei besucht Deutschland auf Einladung des Deutschen Bundestages. Er wurde auch von Bundespräsident Johannes Rau und Bundestagspräsident Wolfgang Thierse zu Gesprächen empfangen. Auf dem Programm der Delegation stehen ferner politische Gespräche mit Repräsentanten der Bundestagsfraktionen und dem Regierenden Bürgermeister von Berlin.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz