1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Parlamentspräsidentin der Republik Albanien besucht Deutschland (07.02.2012)

nach unten

Eintragung in das Goldene Buch von Berlin am 8.Februar um ca. 15.15 Uhr im Festsaal des Abgeordnetenhauses

Zu einem dreitägigen Deutschlandbesuch traf am Dienstag, dem 7. Februar 2012, eine Delegation des Parlaments der Republik Albanien unter Leitung der Parlamentspräsidentin I.E. Jozefina Coba Topalli in Berlin ein. Begleitet wurden die Gäste durch den Botschafter der Republik Albanien in der Bundesrepublik Deutschland S.E. Valter Ibrahimi.

Foto: Abgeordnetenhaus von Berlin

Einzeichnung ins Goldene Buch

Am Mittwoch wurde die Delegation u.a. von der Staatsministerin im Auswärtigen Amt Frau Dr. h.c. Cornelia Pieper und dem Präsidenten des Bundestages Herrn Prof. Dr. Norbert Lammert zu Gesprächen empfangen. Um 15.15 Uhr traf die Abordnung im Abgeordnetenhaus von Berlin ein und wurde von Parlamentspräsident Ralf Wieland begrüßt. Im Festsaal des Abgeordnetenhauses fand danach die Eintragung des Gastes in das Goldene Buch von Berlin statt.

Foto: Abgeordnetenhaus von Berlin

Übergabe des Gastgeschenkes an die Parlamentspräsidentin der Republik Albanien

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz