1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Prominenter Ehrengast (30.05.2001)

nach unten

Bundespräsident Dr. Johannes Rau nahm heute (30.5.) im Abgeordnetenhaus von Berlin an dem Forum www.medienundpolitik.de" teil, das die überparteiliche "Werkstatt Deutschland" im Plenarsaal veranstaltete. 150 führende Journalisten und Politiker diskutierten über Aufgabe und Verantwortung der Medien und ihren Einfluss auf die Politik. Der Bundespräsident leitete die Tagung mit seiner Rede "Im Dienste der Demokratie? Über die Verantwortung von Presse und Politik" ein. Am Portal des Parlamentsgebäudes wurde er von Präsident Reinhard Führer und dem Vorsitzenden der "Werkstatt Deutschland", Dr. Klaus Riebschläger begrüßt.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz