1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

"Schaustelle" mit dem Präsidenten Walter Momper (19.08.2002)

nach unten

Am 06. Juli war Premiere: Zum ersten Mal beteiligte sich das Abgeordnetenhaus von Berlin an der Veranstaltungsreihe "Schaustelle Berlin". Parlamentspräsident Walter Momper führte eine Gruppe von 30 Besuchern durch das Parlamentsgebäude. Die Begeisterung des Publikums war groß und so wurde ein weiterer Termin vereinbart: Am Sonnabend, dem 24. August 2002, wird die zweite Besuchergruppe erwartet. In kürzester Zeit waren alle Karten, die vom Service-Büro der "Schaustelle Berlin" vergeben wurden, vergriffen.

Präsident Momper wird die Besuchergruppe am Sonnabend fachkundig durch das Haus führen und über die wechselvolle Geschichte und die Arbeit der Abgeordneten informieren. Nach dieser Führung steht der Parlamentspräsidenten seinen Gästen für ein Gespräch zur Verfügung.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz