1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

"Spitzenmonat April" (03.05.2002)

nach unten

Die Führungen durch das Abgeordnetenhaus von Berlin und die Gespräche mit Mitgliedern des Abgeordnetenhauses werden immer beliebter: Allein im Monat April haben 100 Gruppen (3.500 Gäste) unser Haus besucht. Erfreulicherweise werden die Führungen und Gespräche bei Schülerinnen und Schülern immer beliebter. An Plenartagen ist damit auch oft noch ein Besuch der Plenarsitzung verbunden. In diesem Zusammenhang ist auch zu erwähnen, dass im April zwei Rollenspiele für Jugendliche (Simulation einer Ausschuss-Sitzung) stattfanden.

Die Zahl 100 scheint aber im Monat Mai übertroffen zu werden: Schon jetzt liegen für diesen Monat 98 Gruppenanmeldungen vor! Interessierte Besucher können sich über eine Führung, politische Gespräche, Rollenspiele o.ä. bei dem Besucherdienst unseres Hauses, Frau Wehrkamp, Tel. 2325 1064, Fax 23 25 1063, informieren.

nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz