1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Logo des Abgeordnetenhauses

Verleihung der Reinickendorfer Ausbildungsbuddys (28.09.2016)

nach unten
Unter der Schirmherrschaft des Bezirksstadtrates Uwe Brockhausen wurde in Kooperation mit den Ausbildungsplatz-Paten in Reinickendorf wieder der Wettbewerb „Reinickendorfer Ausbildungsbuddy“ ausgelobt. Drei bezirkliche Unternehmen wurden ausgezeichnet, weil sie besonders ausbildungsfreundlich sind. Der Wettbewerb hat das Ziel, engagierte Unternehmen öffentlich für ihre besondere Leistung im Ausbildungsbereich zu würdigen.
 
Die Übergabe der Buddybären an die drei siegreichen Unternehmen erfolgte im Rahmen einer Abendveranstaltung. Sie fand am Donnerstag, dem 29. September 2016, um 18.00 Uhr in der Bettina-von-Arnim Oberschule im Senftenberger Ring 49 in 13435 Berlin statt.
 
Das Grußwort sprach dieses Jahr der Präsident des Abgeordnetenhauses, Herr Ralf Wieland.
 
 
 
nach oben

Auf dieser Website ist die Webstatistik Piwik datenschutzkonform installiert. | Mehr Infos & Datenschutz