1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Service

denk!mal 2021 - Den Lauf der Geschichte, den bestimmst auch du!

nach unten

Das diesjährige Jugendforum fand aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen nicht im Gebäude des Abgeordnetenhauses statt. Stattdessen gab es am 27. Januar 2021 in Kooperation mit ALEX Berlin eine Live-Fernsehsendung, in der Berliner Kinder und Jugendliche ihre Projekte präsentieren konnten. Zusätzlich wurden die eingereichten Projekte in Form einer digitalen Ausstellung auf der Website des Jugendforums denk!mal und den Social-Media-Kanälen des Abgeordnetenhauses vorgestellt.

Einen Überblick über alle Projekte und Beiträge in der Fernsehsendung sowie alle Projekte der digitalen Ausstellung des vergangenen Jugendforums bietet unsere diesjährige Dokumentation.

Die gedruckte Version kann unter denkmal@parlament-berlin.de bestellt werden.

nach oben
Auf dieser Website ist die Webstatistik Matomo (Piwik) datenschutzkonform installiert. Mehr Infos