1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Ein Stapel Zeitungen

Landespressedienst (LPD) des Berliner Abgeordnetenhauses in neuem Design

Das E-Mail-Abonnement Landespressedienst (LPD) des Abgeordnetenhauses von Berlin wurde aktualisiert. Ab sofort haben Nutzerinnen und Nutzer die Möglichkeit, die einzelnen Rubriken des Landespressedienstes den eigenen Wünschen entsprechend zusammenzustellen. Auch wurde das bisherige Angebot erweitert. Neben den Terminen des Präsidenten, Informationen zu Plenar- und Ausschusssitzungen, Pressemitteilungen, schriftlichen Anfragen und Sprechstunden der Abgeordneten können Interessierte nun zusätzlich die Wochenübersicht der Plenarunterlagen abonnieren und tagesaktuell auf die Gesetze zugreifen. Auch wurde die Anwendung für mobile Endgeräte angepasst.

Für bisherige und neue Abonnentinnen und Abonnenten ist eine Anmeldung unter https://agh.berlin/lpd erforderlich.