1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Grafik mit tanzenden Figuren vor dem Brandenburger Tor Text: Deine Stadt, dein Leben, dein AGH

Für Jugendliche

Wir freuen uns über euer Interesse an der Arbeit des Berliner Landesparlaments. Leider mussten wir wegen Corona-Pandemie einen Teil unserer Angebote pausieren. Wieder andere werden derzeit überarbeitet und können daher bis auf Weiteres nicht gebucht werden. Dies gilt insbesondere für unsere Rollenspiele und das Medienbildungs- und Gesprächsformat Talking Heads. Sobald die überarbeiteten bzw. neukonzipierten Angebote verfügbar sind, informieren wir auf diesen Seiten und unseren Social-Media-Kanälen darüber. Bis dahin bitten wir um Geduld, danken für euer Verständnis und freuen uns unabhägig davon über Besuchsanfragen und Anregungen.